Das Abenteuer unseres Lebens

Eine Motorradweltreise

Wir sind Nicki (28) und Moe (29) – Abenteurer und Motorradfahrer aus Leidenschaft. Im Dezember 2017 sind wir mit unserem Triumph Tiger auf Motorradweltreise aufgebrochen, über die wir auf englisch und deutsch berichten.

Liebes Triumph-Team,

wir sind begeistert von der Marke Triumph – deshalb haben wir uns für einen Tiger entschieden. Nun ist es für uns an der Zeit, auf ein zweites Motorrad zu wechseln, um auf noch abenteuerlichen Pfaden unterwegs zu sein. Da der Tiger das perfekte Motorrad für uns ist, sind wir an einem zweiten Modell für unsere Weltreise interessiert. Möchtet ihr mit uns eine gemeinsame, medienübergreifende Partnerschaft aufbauen, die Abenteuerlust und Weltoffenheit mit dem Namen Triumph verbindet?

Unsere Kompetenzen

Hochwertige Fotografie

Bei uns gibt es was auf’s Auge,: Mit dem Blick für das Besondere und jahrelanger Erfahrung in Fotografie und Bildbearbeitung präsentieren wir ausdrucksstarke Bilder, die für sich sprechen.

l

Fesselndes Storywriting

Wir lieben gute Geschichten: Deshalb schreiben wir mit Liebe zum Detail über unsere Abenteuer.  Mit Originalität und Sprachvermögen schaffen wir es, das Fernweh unserer Leser zu wecken.

Ansprechendes Design

Der erste Eindruck zählt! Deshalb investieren wir gerne unsere Zeit in die professionelle und moderne Gestaltung unseres Auftritts auf allen Kanälen.

So dokumentieren wir unsere reise

unsere Website

Hochwertige Bilder und ausführliche Reiseberichte sind auf unserer Website zu finden, die  wachsende Besucherzahlen und steigende Newsletter-Abonnenten verzeichnet. 

facebook

Durch die Präsentation kurzer, interessanter Reiseanekdoten auf Facebook können wir unsere Follower begeistern und mit einer sehr guten Interaktionsrate glänzen. 

Instagram

Nicht nur wir, sondern auch unsere Partner sowie andere große Motorradkanäle auf Instagram haben großen Erfolg mit den visuellen Eindrücken unserer Abenteuerreise.

i

Print-Medien

Aktuell sind wir auf der Titelseite und mit einer 12-seitigen Reportage in der Zeitschrift Motorrad Abenteuer, im April werden wir mit einem Interview in der Welt erscheinen. Darüber hinaus berichtet die Oberhessische Presse in regelmäßigen Abständen über unsere Abenteuer.

Webseitenbesucher im Monat

Facebook Follower

Instagram Follower

Veröffentlichungen in auflagenstarken Print-Medien

Wieso muss es Triumph sein?,

Wir möchten der Marke, die uns so begeistert, treu bleiben. Deswegen wünschen wir uns neben unserem 20 Jahre alten Modell t709 einen modernen Tiger 800 XRx low, auf dem Nicki sich on- und offroad wohlfühlen kann. Wir wollen zeigen, dass auch die aktuellen Modelle für die neue Generation der Motorradfahrer und insbesondere Motorradfahrerinnen große wie kleine Abenteuer versprechen.

Das bieten wir

Profitiert von unserer Erfahrung im Online-Marketing. Egal ob kurze Berichte, ausführliche Reportagen oder hochwertige Bilder – es gibt viele Möglichkeiten.

E

Authentischer Social-media Content unserer Reiseerfahrung für Eure Kanäle

E

Ansprechende Präsentation in unseren veröffentlichungen

E

größere aufmerksamkeit durch wachsende Reichweite

E

Unabhängiges und ehrliches feedback

Wir haben unserer Reise kein Zeitlimit gesetzt, daher können wir eine langfristige Zusammenarbeit mit regelmäßigem Content in Aussicht stellen.

Firmen, mit denen wir bereits erfolgreich zusammenarbeiten

Details zur Reise

Zu Beginn unserer Reise haben wir den Atlantik mit einem Frachtschiff überquert, um uns anschließend von Süd- nach Nordamerika vorzuarbeiten. Gerade befinden wir uns in Peru. Wo genau es nach Nordamerika weitergeht, steht noch nicht fest.

Wir haben bewusst keine feste Route. Nur so können wir größtmögliche Offenheit und Flexiblliität bewahren, die unsere Reise auszeichnen.

Authentizität

Die Bewahrung unserer Integrität ist uns besonders wichtig. Dazu gehört ein glaubwürdiges Auftreten und das Vermeiden von Schleichwerbung. Wir haben den Anspruch, mit hochwertigen Berichten und Fotos einen wirklichen Mehrwert für unsere Follower und eure Kunden zu bieten.

Werdet Partner unseres Abenteuers

Nicole Hanke und Moritz Hoffmann

Dresdener Ring 8a

65191 Wiesbaden

www.moppedhiker.de

www.facebook.com/moppedhiker

www.instagram.com/moppedhiker

live:lass-was-starten

partnership@moppedhiker.de