Hallöchen!

Wir sind Nicki & Moe

Das Team

Moe

Nicki

Tiger

Hey, wir sind Nicki und Moe, zwei Vollzeit-Reisende, die die Welt auf dem geliebten Mopped und auf den eigenen zwei Beinen erkunden. Wir haben unsere Wohnung in Deutschland aufgegeben, unsere sieben Sachen verkauft, die Jobs gekündigt und das Studium beendet, um ein neues Leben zu starten.

Es ist fantastisch, nun die Freiheit zu haben, Dinge einfach passieren zu lassen und uns dorthin tragen zu lassen, wo auch immer der Weg uns hinführt! Wir haben diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut.

Also, falls du dich für Geschichten unter freiem Himmel, über Motorradpannen, dumme Ideen, wunde Füße oder auch kaltes Bier am Lagerfeuer interessierst, dann könnte dieser Blog vielleicht ganz interessant für dich sein 😉 !

Cheers,
Nicki & Moe